SWToRueu

 

Die Verteidiger von Mortis bilden eine Gilde, die ihren Mitgliedern hilfsbereit im Kampf und der Ausbildung zur Seite stehen. Wir repräsentieren die Republik mit unserer einzigartigen Erfahrung gegen das Imperium.

Unsere Jünglinge und Padawane werden in den Operationen und Flashpoints gefordert, um zu reifen und ihre Position zu finden.

Priorität hat immer der Spaß am Spiel und das Wohlgemein der Gilde. Wir lieben Star Wars und haben es gern lustig und doch ist Meditation unumgänglich für einen erfolgreichen Kampf.

 

Die Gilde Verteidiger von Mortis wurde am 12.06.2012 gegründet und beherbergt inzwischen circa 70 Accounts mit über 250 Charakteren auf der republikanischen Seite.

 

Wir veranstalten regelmäßig geplante und spontane Operationen, sowohl für Neulinge, als auch für „alte Hasen“. Natürlich gibt es jeden Tag mehrere Flashpoints, um den kontinuierlichen Fluss von Datenkristallen zu gewährleisten und um unsere Neu-60ger/65ger auszurüsten.

Für die gildeninterne Kommunikation steht uns neben dem Forum, welches sich auf dieser Seite befindet, natürlich auch noch ein Teamspeak-Server zur Verfügung.

 

Mit wachsender Größe finden natürlich auch immer mehr RP- und PvP-Liebhaber zu uns, welche sich zu gemeinsamen Unternehmungen, wie Ranglisten-PvP und gemütlichen RP-Runden in diversen Cantinen, treffen.

 Möge die Macht mit euch sein.

 

Ordensmeister: Shoria
Grossmeister:
Perlini
Ratsmitglied: Chrika (PvP)
Geib-bishop (RP)
Mylarose (Schatzmeister)
Perlini & Team (Homepage, Mitgliederbetreuung)