1. Gildentreffen

Gestern fand unser erstes Gildentreffen statt und die Resonanz war überwältigend.

Über 20 Verteidiger nahmen an dem Event teil, bei dem es vor allem darum ging, die zahlreichen Neuankömmlinge zu Vollmitgliedern zu ernennen. Des Weiteren schlossen sich uns 4 neue Mitglieder an, um gemeinsam mit uns in den Kampf zu ziehen.

Unser Tiexa hat ein paar schöne Schnappschüsse für uns gemacht, die einen kleinen Eindruck von unserer kleinen Runde geben:

1

 2

 Es ist geplant das ganze einmal monatlich stattfinden zu lassen und hoffen auch weiterhin auf diese großartige Beteiligung. Und für all diejenigen, die sagen: „Och nö, ich will keine Stunde rumsitzen und dem Geschwafel zuhören.“, das nächste Mal werden alle Beteiligten gefordert.

 

Du besitzt nicht die Rechte, einen Kommentar zu erfassen.