Danke an alle Verteidiger

Meine lieben Verteidiger,

mit dem heutigen Tage steht fest, dass wir den Kampf um Ilum für uns entschieden haben.

eroberung ilum

 

Vielen Dank an alle, die sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um wie die Bekloppten zum hundertsten Mal „Die Schlacht um Ilum“ zu laufen, sich in die Raumkämpfe gestürzt haben oder anderweitig Punkte für das Gildenkonto gesammelt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und jeder einzelne kann Stolz auf sich und seine erbrachten Leistungen sein.

Die Offiziere haben beschlossen, dass wir uns nun erst einmal eine Woche Erholung gönnen und diese Woche nicht an den Eroberungen teilnehmen werden. Stattdessen werden wir vermehrt die kleinen Operationen anbieten, um das eine oder andere Möbelstück zu sammeln und wir werden die Woche mit einem gildeninternen Highlight ausklingen lassen.

Nähere Informationen dazu werden in Kürze folgen.

Möge die Macht mit euch sein.

Du besitzt nicht die Rechte, einen Kommentar zu erfassen.