11. Gildentreffen

Gestern fand das 11. Gildentreffen statt. Aufgrund des Sommerlochs und der Tatsache, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die das RealLife dem Spiel vorziehen, was ich als ungeheuren Skandal erachte, war die Beteiligung an dem Event mit neun Leuten nicht besonders hoch, was dem Spaß jedoch keinen Abbruch tat.

Wir starteten unsere Reise dieses Mal auf der Flotte, wo wir uns zu einem leckeren kühlen Cocktail an der Bar trafen. Wir mussten jedoch sehr bald zum Geschäftlichen übergehen, weil uns wichtige Neuigkeiten ereilten. Wir haben ein imperiales Signal abgefangen, indem wir wage Informationen über geheime Baupläne erhielten. Unser Meister Rhendir hat daraufhin keine Kosten und Mühen gescheut und hat ein Treffen auf einem der schönsten Planeten des Universums mit einem Informanten organisiert. Und so machten wir uns alle auf und stapften durch die sandigen Weiten von Tatooine.

Als wir in einem verlassenen kleinen Bunker ankamen, erwartete uns dort eine junge hübsche Sith, welche sich jedoch als ein wenig sadistisch veranlagt entpuppte. Sie wollte, dass wir in einem kleinen Turnier den stärksten in unserer Runde ermitteln, nackt und mit wirkungslosen Waffen. Da sie sich nicht erweichen ließ… naja… sie ist immerhin ein Sith… was sollte man da erwarten, entledigten wir uns unserer Klamotten und befreiten unsere Waffen von unnötigem Schnickschnack wie Modifikationen und Verbesserungen und bewarfen uns gegenseitig mit Dreck. Nach einem spannenden und vor allem lustigen Turnier nach dem WM-Prinzip, ging Tinsan als Gegner hervor und durfte im Finale gegen die Sith, die Gildenchefin der Mortis Imperio antreten. Da das Imperium natürlich mit unfairen Mitteln kämpfte, musste sich unser inkompetenter Tinsan, trotz lautstarker Anfeuerungsrufe, gegen die komplett in PvP-Klamotten gehüllte Tante Mortis geschlagen geben.

Schlussendlich zeigte sie jedoch einen Hauch von Mitleid und übergab uns die Baupläne für ein riesiges Kampfschiff, welches wir sofort in Auftrag gaben und hoffentlich am 19.08.2014 in unseren Besitz übergeht.

Ich danke allen Teilnehmern und hoffe, dass wir uns frisch und fröhlich zum 12. Gildentreffen wiedersehen werden.

Möge die Macht mit euch sein.

Kommentare  

 
0 #1 Shoria 2014-08-06 20:12
Sehr beeindruckend wiedergegeben.S uper getextet. 8)
 

Du besitzt nicht die Rechte, einen Kommentar zu erfassen.